~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Samstag, Juni 27, 2009

Michael Jackson verstorben

Für meinen Geschmack mit 50 ein wenig zu früh, andererseits - wäre sein Comeback ein Flop geworden, wäre auch genau das in Erinnerung geblieben, was auch jetzt bleibt, sein musikalisches Genie. Ich gehöre zu denen, die eher dazu neigen, die Vorwürfe wegen Kindermissbrauch in seinem Fall nicht zu glauben, da war m. E. die reine Geldgier bei den Anklägern im Spiel. Vielleicht erleben wir ja noch, dass die angeblich missbrauchten Opfer irgendwann die Wahrheit kund tun.

Habe gestern bis nachts auf allen TV Sendern viele Specials verfolgt, u. a. ein ganzes Konzert auf ARD. Schon genial.

Rest in peace, Michael.

Labels: ,

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home