~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Donnerstag, Juni 11, 2009

einmal blinzeln...

...und schon ist Juni ;-) Wie immer fliegt die Zeit (leider), wenigstens gabs seit der letzten erstmal keine Hibosbotschaften mehr (auch wenn es noch genug Dinge gibt, die man zumindest als "unschön" bezeichnen könnte. Naja, that's life).

Endlich hab ich mal verlängertes Feiertagsweekend und das Wetter ist mies. Samstag solls besser werden, ich verpasse meinen blühenden Garten *grml*. So viele schöne neue Blumen von meiner Mutter, deren Namen ich mir mal wieder alle nicht merken konnte *kicher*. Außerdem wartet ein spannendes Buch darauf, in der Sonne weitergelesen zu werden (nein, abends im Bett lese ich grad was anderes *g*, Krieg der Welten). Ansonsten betätige ich mich, wenn Zeit ist, hier und da wochenends als Beta-Tester für AION, kommt aber erst im 4. Quartal 09 raus.

Dem Zoo gehts auch gut, bei all den vielen Krankheiten die ich bei anderen mitbekomme, die sie haben können, kann ich nur auf Holz klopfen dass es weiterhin ohne abgeht. Und Pfingsten bin ich ja auch vorsorglich nicht aus dem Haus gegangen (letztes Jahr hatte sich da Fee beim Spaziergang den Ast in die Brust gerammt, und vor Jahren ist uns mal Welli Kiki am Pfingssonntag entflogen) :D

Falk hat allerdings akut ne böse Erkältung, wo er doch über die freien Tage besonders intensiv mit der Band proben wollte :(

Labels:

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home