~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Montag, März 30, 2009

Meine beste Freundin

ist kürzlich hier bei ihm gewesen, in diesem fremden Land, und aus irgendeinem Grund bin nun auch ich deshalb hier. Eine ruhige Freundlichkeit geht von ihm aus, er redet mit mir, ich lege mich zu ihm ins Bett, wir unterhalten uns. Sein nackter Oberkörper ist kräftig und hübsch anzusehen, ab der Taille abwärts ist er von dem gleichen Laken bedeckt, unter dem auch ich liege. Das Bett ist aus Holz, das Laken weiß, seine Brust braun. Irgendwann erzählt er mir von Michelle. Ich darf mich zur Seite drehen und meinen Kopf auf seine Schulter betten, das weiß ich. Das Gefühl ist vertraut, warm, geborgen. Es wird nichts passieren, auch wenn der Gedanke ganz tief innen schlummert, werden wir ihm beide keine Chance geben.

Irgendwann wache ich auf, denn ich habe nur geträumt. Vergangenen Samstag auf Sonntag war das. Trotzdem ist da jetzt ein komisches Gefühl, wenn ich Barack Obama im TV sehe.

Lol, wie komme ich nur auf so einen Traum ;)

Labels:

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home