~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Mittwoch, Mai 06, 2009

Aufräumen

bei den Links im Blog war mal angesagt, leider kann ich bis auf Luis Royo gar keinen Ersatz bieten. Muss mal wieder mehr auf Interessantes im Web achten ;) Die Seiten die ich besuche wenn ich Langeweile habe, sind nicht wirklich fürs Verlinken geeignet, zu sehr Tratsch & Klatsch, das wäre mir ja peinlich hihi^^

Sorry auch dass bezüglich Büchern und Filmen nix Aktuelles in der Liste steht, das wechselt einfach zu häufig, bis ich mal wieder update, habe ich schon wieder 10 Bücher gelesen und 5 Filme gesehen. Oder umgekehrt oder so *g* Naja, für die Filme gibts ja immer mal wieder eine Zusammenfassung, aber die Bücher fehlen noch. Hier mal eine grobe Liste, was mir von den letzten noch so einfällt:

Biss - alle 4 Bücher an einem Wochenende hehe
Jeffrey Deaver, Der Täuscher und derzeit Letzter Tanz (beim Bestellen nicht gemerkt, dass es ein altes ist, wahrscheinlich kenne ich es schon, merke aber noch nix lol)
Carlos Luis sowieso, Das Spiel des Engels (und der Vorgänger)
John Scalzi, Androidenträume und seine SF Trilogie
Frank Borsch, Alien Earth Trilogie
Robert Charles Wilson, die SF Taschenbücher Spin, Axis etc.
Naomi Novik, die Temeraire Drachenbücher
und immer mal quer gereichte - Katzenflüsterin von einer Kollegin, Sebastian Fitzek Bücher vom Tiger
noch nicht gelesene sind Reply von Ken Grimwood und morgen kommt Scalzis neuer, heißt in der Bestellung "Zwischen den Planeten" und auf dem Cover "Zwischen den Sternen" lol, hm...^^

Danke übrigens fürs Daumen drücken, Audit hat wieder mal reibungslos geklappt *freu* :D Als nächst größere Aufgabe steht dann die Überarbeitung der Website an, übergangsmäßig, denn es soll ja irgendwann eine "professionelle" geben, mit all dem aktuellen Schnickschnack den ich nicht drauf habe und auch einfach nicht raffe :P Aber da die erste Alternative die Firma nichts kostet, machen wir erst mal das.

Am Freitag gibts Max im Subway-Land, bin noch nicht sicher ob ich hingehe, evtl. geht Falk mit, dann sicher ;)

Labels: , ,

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home