~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Freitag, April 03, 2009

*gähn*

Ca. gegen halb 1 bin ich todmüde eingeschlafen, so an dieser Grenze "jedes Minimalgeräusch macht mich wieder wach", was dann eine halbe Stunde später so weit war - Kind war kurz nach 1 zuhause :D Noch ein bissel gequatscht (dank der Erleichterung war ich schon wieder am Wegdämmern), d. h. gegen halb 2 erneut eingepennt. Und was macht Murphy? Lässt den Hund, der sich gestern an stinkenden Hornspänen gelabt hat (Mann, wenn ich vorher gewusst hätte, was genau dieses Zeug ist, hätte ich verzichtet), um halb 6 den Korb vollkotzen, in mehrfachen Wogen, so dass ich schön wach wurde und sie erst mal vor die Haustür verfrachtet habe. Danach noch mal ins Bett war natürlich nicht machbar, denn mein Wecker klingelt um 6 und bei der Müdigkeit hätte ich ihn dann wohl überhört. Gott wie ich so etwas hasse. Hab ja nix dagegen wenn mir nach einem Weckruf durch Hund/Katzen noch so 3-4 Stunden Schlaf bleiben, aber so... *grummel*.

*ins Bad schlurft*
Thank God its Friday.

Labels: ,

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home