~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Donnerstag, Juni 18, 2009

Twitter

Zauberfee zwitschert mit ;) Siehe Anfang der Link-Liste rechts, der kleine Twitter-Button. Beim Einrichten hat Twitter automatisch die Googlemail Adressen gecheckt und jede Menge Zwitscherer übernommen, ein paar habe ich behalten, z. B. Niela *winkt* :)

Ansonsten schaue ich jetzt erst mal wie ich damit zurecht komme und ob es mir Spaß macht, sonst verschwinde ich da ebenso schnell wie aus so Sachen wie Wer-kennt-wen? *g*

Update Tag später: zweiten Twitter für zauberfee_ eingerichtet (wusste vorher noch nicht um die Möglichkeiten bereits belegte Usernamen durch underscore u. ä. für die Benutzung zu ändern *g*)

Labels:

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home