~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Freitag, Juli 31, 2009

Johanna

Ab morgen ist August. Am 17. August 2009 wäre Johanna Bohnacker 18 Jahre alt geworden. Nach 10 Jahren Pflege der -> Website stelle ich die jährlichen Updates zu den drei Hauptdaten (Verschwinden, Finden, Geburtstag) ein. Selbstverständlich bleibt die Seite bestehen und es würden Neuigkeiten bekannt gegeben werden, wenn es welche gäbe.

Als letzte Maßnahme habe ich zwei Grafiken in ihrem Geburtagsbereich platziert, die man anklicken und "leveln" kann - eine moderne Version der schon vor Jahren beliebten Cyberadoptionen. Mit jedem Klick steigt der Level der Adoption und wird in Zahlen darunter angezeigt.

Ich entfremde den Zweck "Pet leveln, Pet füttern" zu einer Aktion gegen das Vergessen - ich wünsche mir, dass jeder, der Johannas Seite besucht oder von ihrem Schicksal berührt wird, diese Grafiken (eine oder beide) anklickt und mit der sich erhöhenden Zahl seine Anteilnahme bekundet.

Die Mädchengrafik - auch hier im Blog anklickbar (manchmal ist die Hostingseite down, meist nur vorübergehend, dann wird die Grafik nicht angezeigt) - unterliegt meinem eigenen Copyright, sie ist von mir erstellt. Aus der zweiten Grafik (nur auf Hanna's Geburtstagsseite), sie stammt von der Adoptionsseite Valenth, wird ab Level 101 ein Wolfswelpe und ab Level 501 ein (engelhafter) weißer Wolf mit Flügeln.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Labels:

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home