~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Freitag, Juli 23, 2010

Nägel mit Köpfen

Vorgestern habe ich gekündigt, zum 31. Oktober. Nein, nicht den Job, das alte Haus ;) Wenn alles so weiter läuft wie bisher, auch wenn es eigentlich grad erst richtig losgeht, sollte sich dieser Termin halten lassen. Alle - irgendwann dann doch gekauften - Materialien wie Laminate, Fliesen und Tapeten sind inzwischen geliefert, jede Menge Wände schon gestrichen, die Badewanne draußen damit die Dusche kommen kann, Terrassentür und Treppe bestellt, inkl. zweier wunderbarer Handwerker, die endlich mal so sind, wie ich mir diesen Berufsstand immer erträumt habe. Da wo ich mir die eine oder andere Idee geholt habe, steht inzwischen nichts mehr, weil grausamerweise abgebrannt. Geholfen hab auch ich ein klitzekleines Bisschen, aber ich mag auf keine Liste deswegen... Hier steht bis Auszug noch jede Menge Entrümpelung an und es ist gar nicht mal so schwer, wenn man denn mal mit dem Sortieren anfängt. Große Taten in dieser Richtung waren bisher 3 Aktionen - eine Altpapiertonne mit zerlegten Kartons füllen / ALLE herumliegenden eingestaubten alkoholgefüllten Flaschen öffnen, leerschütten und in Glasbehälter entsorgen / Kinderbücher in Kisten sortieren. Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein Riesen-Yay für mich :D Das angedachte Internet wird ein Traum - wenn es sich denn umsetzen lässt, presche ich künftig mit 32 k Sachen durchs Netz statt wie bisher mit um die 4. Aber wie immer vorsichtig, gehe ich mal lieber von noch vielen Stolpersteinen aus, dann kann ich mich umso mehr freuen, wenn es gut bis besser läuft ;-)

Labels: ,

So viele sagten etwas dazu: 1^^. Und zwar:

Blogger Lady:

na du, jetzt biste sicher bereits im riesenumzugsstress ;)
wünsch dir viel spass :-D
meinen habe ich auf den frühling geschoben - vorerst :)

2:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home