~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Freitag, Januar 29, 2010

Huch -

wie ich hab noch gar nicht? Echt jetzt? Lol, naja dann wenigstens der eine, damit der Januar nicht völlig leer bleibt^^

Warum ich überhaupt hier bin? Weil ich grad mal wieder in einem meiner Lückenfüller-Zeitvertreibsel-Blogs gelesen und anschließend meine Zähne while gurgeling in das nächstbest erreichbare Utensil versenkt habe. Schreien würde ich auch gerne, aber das kommt hier nicht so gut :D Aber okay, rücken wir diesen entzückenden Flecken wieder an den richtigen Ort im Universum und machen weiter mit was auch immer. Wahrscheinlich hört sich jederfrau irgendwann mal so an als ob.

Ich denke jedoch wirklich dass Bloggen der Selbsthypnose dient, ganz im - übertragenen - Sinne von "denn was du schwarz auf weiß besitzt, kannst du getrost nach Hause tragen". Quantität mündet irgendwann in Glauben.

Gut, dass ich nur noch selten ablästere XD

Labels:

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home