~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Montag, März 29, 2010

ja ja

ich weiß, doch noch nicht umgezogen lol, naja hab ja noch bis 1. Mai. Also mit dem Blog. Mit dem anderen Umzug wirds so Spätsommer/Frühherbst. Wenn nicht doch noch was passiert. Noch trau ich der Sache ja nicht 100%ig, aber aus den zaghaften 50%, die zwischenzeitlich mal auf 0 abgestürzt waren, sind nun doch so an die 90 geworden. Ich habe mich sogar schon an Millimeterpapier, Bleistift und Radiergummi vergriffen und eine gewisse Liste begonnen. Aber der Anti-Enttäuschung-Notfallplan schlummert noch im Hinterkopf, sicher ist sicher. Einschlafen fällt trotzdem schwer, spätestens dann geht die Fantasie durch lol :D

Das junge Liebespaar, wie mein Vater meinen Sohn samt Freundin jetzt zu nennen pflegt, sind seit heute für 14 Tage im Allgäu. Und ich hab mir vorgenommen, mal wieder zu putzen. Das kann man ganz schön sehr links liegen lassen mit ein bissel selbstberuhigendem Pseudokehren, wenn man die richtige Ausrede hat (Abibüffler brauchen viiiel Platz und sollten nicht von Haushaltsgeräten gestört werden *g*)

Labels: ,

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home