~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Sonntag, Juni 06, 2010

Hach

war das ein schönes langes sonniges Wochenende, ich bräucht nichts anderes :p Da konnte man auch verkraften, dass der Haus-Verkäufer noch immer nicht mit den Schlüsseln beigekommen ist und sich jetzt erst mal im Urlaub vergnügt. PDF-Überweisungskopien waren ihm nicht gut genug. Schriftliche Eingangsbestätigungen sämtlicher Empfänger will er haben. Hielt es noch nicht mal für nötig, wenigstens eine letzte Info vor der Abreise zu hinterlassen. Ich hab keine Ahnung wie lang der weg ist. Schon vier Wochen verloren, weil sich die Zusage aufs "freie Betreten zum Ausmessen und Planen" angeblich nur auf die Küche bezogen hatte. Nerven haben die Leute, ist nicht zu fassen. Aber ich will mich nicht ärgen. Will nicht. Will nicht. grrr.

Das kleine Genie hat seinen Abi-Durchschnitt sogar noch auf 1.7 verbessert :D Sehe ich aus wie eine stolze Mama? Kein Wunder *g*

Labels: ,

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home