~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Donnerstag, November 17, 2005

GM 5

1. Dein Leben ist eine Mischung aus...?
Hochs und Tiefs und dem Mix dazwischen ^^

2. Was würdest Du anders machen, wenn Du die Zeit zurückdrehen könntest?
Mir meinen Wohnort doch näher zur Schule meines Sohnes suchen

3. Wieso?
Weil er außer mit mir (= mit dem Auto) dort morgens nicht hin kommt und das hat sich jetzt mit Freund Bandscheibe als Komplikation herausgestellt. Außerdem wäre er flexibler was seinen Freundeskreis angeht (auch wenn wir das noch relativ gut gebacken bekommen^^)

4. Was ist das verrückteste, was Du je gemacht hast?
Hm abgesehen von den diversen Spontankurzreisen in meiner "Jugend" vielleicht der gewisse Vorfall auf einem Turm bei Nacht mit Fledermäusen am Himmel *g*

5. Der glücklichste Moment in Deinem Leben?
Mein Baby im Arm nach der Geburt^^

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home