~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Dienstag, November 08, 2005

Äh Weihnachten...

steht schon fast vor der Tür - passenderweise gabs heute Winterstrudel mit Honig-Zimt-Eis, zum ersten Mal in dieser Saison *g* Die Frage nach den Weihnachtsseiten fiel auch schon - auf jeden Fall wird es den CyberZauber-XMAS-Schreibwettbewerb geben, das ist schon mal klar ;-) Alles andere mal sehen, die Zeit ist etwas knapp, dank unserem ISO 2000-Projekt das ich im Moment 4 Tage die Woche zuhause umsetze - schon mal jemand was von Prozessmanagement gehört? :P Wenigstens habe ich eine nette Software dafür, so dass es sogar Spaß macht - bloß Ruhe und Zeit braucht frau dazu, deshalb bin ich zum Home-Worker mutiert^^
Entspannt wird dann in Everquest2 - morgen feiert's sein 1jähriges, passend dazu hat mein Waldelfenmädchen Kiwiana Level 50 erreicht (das war vor der letzten Erweiterung der Höchstlevel, nu isser 60, naja was soll's ^^).
Meine Freundin die Bandscheibe ist beständig aktiv (seit August nu, feine Sache *grml*), seit dieser Woche sind jedoch erste Anzeichen von Besserung zu vermelden - mir wird nicht mehr schlecht vor Schmerz wenn ich morgens mit dem Auto unterwegs bin, das ist doch schon mal was :P (dafür vergeude ich auch Zeit genug im KG-Paradies...).

Rogerlein falls du hier reinguckst - du hast nicht zufällig eine Sicherung der Llacaan-Werke zuhause herumliegen?? Ich bräuchte da mal was ;-) Und nicht vergessen - SOLLTE geriddlet werden dieses Jahr - gleich von Anfang an dabei sein! Vorm 1. Advent gehts nicht los, mal schauen ob ich Anfang Dezember schaffe :)

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home