~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Sonntag, Oktober 09, 2005

GM 5

1. Welches ist deine Lieblingsblume?
Es waren früher mal Wicken, aber ich hab vergessen warum *g* Hm... ich mag einiges inzwischen seit ich den Garten habe - ausgeflippt farbige Tulpen, verrückt gemusterte Rosen, Amaryllis haben ihren Charme etc. etc. - tja, nicht so wirklich ne Lieblingsblume fürchte ich...

2. Welches ist deine Lieblingsfrucht?
Leider gehen Früchte und ich uns meist aus dem Weg :P Aber ab und zu nehm ich mal frische Heidelbeeren, gezuckert, zu mir^^ Nektarinen mochte ich früher, lang nicht gegessen; steh nicht so auf Obst...

3. Welches ist dein Lieblingsgemüse?
Auch ein "hm"... Salatblätter hab ich gern auf Sandwiches, Tomaten mit Mozarella, Broccoli mag ich auf Pizza, gelb/orange Karotten von BoFrost :P und Erbsen, Mais verschmähe ich auch nicht, aber Lieblingsgemüse - was ich nicht mag wüsst ich genauer: Sellerie und Blumenkohl und Rosenkohl rofl ;-)

4. Was wolltest du als Kind nicht essen und magst es heute?
Tomaten. (endlich mal ne klare Aussage *g*)

5. Was magst du bis heute nicht?
Einiges haha, aber wenn es um Früchte und Gemüse geht, dann siehe 3. und bei Obst - keine Grapefruit und keine Honigmelonen, das ganz sicher ;-)

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home