~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Sonntag, August 28, 2005

*wink*

Bin noch ganz geplättet von der Heimfahrt aus dem Allgäu und ebbes schreibfaul, drum hier nur mal ein paar kurze Infos - zwei Wochen Urlaub sind nun rum, ich darf mich schon die gesamte Zeit mit einem blöden eingeklemmten Nerv herumärgern der mir mit netten Schmerzattacken das Leben schwer macht und mich auch im Urlaub zum ständigen Gast bei meiner Krankengymnastin gemacht hat *grummel*. Markus und ich sind dann trotzdem ins Allgäu gefahren - Frau KG meinte ich sollte mal ruhig, mal "raus" halt - aber 4,5 Stunden hin und 5 zurück Dauerschmerz ist schon so ne Sache, Autofahren kann mir erst mal gestohlen bleiben :/ Wandern ging prima, nur mit dem Sitzen hab ichs nicht mehr so *g* Falk ist nun mit zurück gekommen, hat noch eine Woche Ferien, dann sind die 6 Wochen auch schon wieder rum (und mein Urlaub *seufz*). Wenigstens scheint es gnädigerweise zum Schluss nun doch noch mal schönes Wetter zu geben... Fotos habe ich auch mitgebracht, die gibts dann die nächsten Tage :)

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home