~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Sonntag, August 07, 2005

Bleh

Ich hab das Heizöfchen an... :/ Der 2005er Sommer bekommt schon jetzt einen Platz in der Liste der miesesten Sommer Deutschlands. Ich hasse dieses Dauergrau, Dauerkühl, Daueräbsch. Das hat sich vom 21. Juni bis 21. September gefälligst tagsüber nicht zu zeigen :P Jedes hoffnungsvolle sonnenstrahlunterlegte Fleckchen Blau ist so schnell wieder verschwunden dass man nicht mal "Garten-Liege-Lesen" zu Ende denken kann... noch eine Woche bis zu meinem Urlaub, ich krieg die Krise wenn ich das Wetter dann auch ertragen muss *grrr*.

So viele sagten etwas dazu: 1^^. Und zwar:

Anonymous Anonym:

Warum sollte es dir anders gehen als mir. Du hast den Urlaub noch vor dir und kannst noch Glück haben. Ich habe schon Urlaub und es ist wunderbares Wetter*heul*. Und zu allem Ärger ist das Bamby auch noch Sommergrippe erkrankt und kann nicht heim. Toller Urlaub kann da nur sagen.
Liebe Grüße und lass den Kopf nicht hängen!
Faline

10:32 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home