~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Freitag, August 05, 2005

6 aus 1 - Highlights der Woche

6 aus 1
Was waren deine Highlights der Woche?
(erzähle von je einem besonderen Erlebnis aus den nachfolgenden Bereichen)

1. Menschwelt
2. Zwischentierisch
3. Allerlei Kunst
4. Weltnews
5. Natur-Alien

6. Die Wochenendfreufrage: was wird ein Highlight dieses Wochenende?



-------------------------------------------------------------------------------

1. Menschwelt
Natürlich die Geburt des kleinen Kjell, von der ich erst heute bei Niela gelesen habe ^^

2. Zwischentierisch
8 kleine Garnelen, die in zwei Ecospheren vor sich hin wuseln ;-) Faszinierend sag ich euch! Die große rote in meiner Eco-Kugel hat schon einen Namen: Der rote Baron *g*

3. Allerlei Kunst
die geschnitzte 66, die mein Vater gestern morgen vor der Haustür fand und immer noch nicht weiß von wem sie ist lol

4. Weltnews
Snuppy, der geklonte Windhund - schon irre... und süüß ist der ;-)

5. Natur-Alien
(hier hätte Snuppy auch hingepasst huh *g*)
meine Oleander blühen endlich, der große weiß und der kleine in apricot, der blüht überhaupt das erste Mal seit ich ihn vor ca. 3 Jahren gekauft hatte


6. Die Wochenendfreufrage: was wird ein Highlight dieses Wochenende?
1,5 Tage mit M. und eventuell mögliches in-der-Sonne-Liegen, wäre ja mal wieder nett in der derzeitigen Phase die sich "Sommer" schimpft...

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home