~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Freitag, Juli 29, 2005

Cult7 sommerfrisch

… nach kleiner Sommerpause nun geht es hier endlich weiter mit frischen Fragen zum Freitag.

1. Welcher Song ist für Dich Sommer?
aktuell: Feel Good Inc. von Gorillaz, generell: Summer in the City von Joe Cocker

2. … und welcher ist Urlaub?
Ray of Light von Madonna (Song und gesamte CD), zum Verständnis muss man allerdings mit einer offenenen Barchetta tagelang durch Italien fahren^^

3. MTV 2 wird im September abgeschaltet. Ein Verlust?
Ist mir wurst ob MTV, Viva etc., Hauptsache es gibt noch welche mit Musik (die Nr. 2 habe ich eh nie bewusst bemerkt, gibts die bei mir überhaupt? *grübel*)

4. Welches ist das beste Musikvideo ever?
Ach du je, da gibt es soo viele, die mir gefallen, aber das beste? kA.

5.… und das Schlechteste?
na die sind erst recht unzählbar :P

6. Warum wird der August ein guter Monat?
WEIL ICH DA URLAUB HABE YEAH (ab dem 12. drei Wochen heheeee)

7. … und warum war es der Juli?
war er das hm? ne war er doch gar nicht - Wetter viel zu schlecht für Juli :P

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home