~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Samstag, Juli 23, 2005

6 aus 1 - Highlights der Woche

So, nach durch Blogger verursachter Zwangspause gehts endlich weiter und da Cult7 im Sommerloch schwitzt, erst mal eine Fragerunde^^

6 aus 1
Was waren deine Highlights der Woche?
(erzähle von je einem besonderen Erlebnis aus den nachfolgenden Bereichen)

1. Menschwelt
2. Zwischentierisch
3. Allerlei Kunst
4. Weltnews
5. Natur-Alien

6. Die Wochenendfreufrage: was wird ein Highlight dieses Wochenende?



-------------------------------------------------------------------------------

1. Menschwelt
die gute und von Humor geprägte online Zusammenarbeit mit meinem Papa beim Erstellen der Vereinshomepage für Stratos :)

2. Zwischentierisch
die sehr amüsante, und sich nun häufiger wiederholende Erkenntnis, dass Fee sich vor fremden Katzen fürchtet *g* - wir haben neuerdings eine Fremdkatze im Garten und da der Hund dann gleich wieder ins Haus will, muss ich manchmal mit raus und ihr helfen einen "sicheren" Pipi-Platz zu finden *kicher*

3. Allerlei Kunst
nicht sicher ob ich mich nun wiederhole, aber "Der Schwarm" von Frank Schätzing. Habs fertig gelesen nun, war seit langem mal wieder ein Buch, das ich kaum aus der Hand legen mochte, mit gefälligem Schreibstil und yrrwitzigem Inhalt *g* Naja, ich steh halt einfach auf so Themen ;-)

4. Weltnews
wenn auch länger her als eine Woche, aber innerlich noch nah: Live8. Und aktuell: ab 1. August ist sie verbindliche die Neue Deutsche Rechtschreibung *freu* :-)

5. Natur-Alien
nichts herausragend Spezielles, nur allgemeines Wachsen und Gedeihen in meinem Garten, u. a. Sonnenblumen, Gladiolen und eine neuen Lilienart - bei allen dreien bin ich gespannt wie sie ausschauen werden wenn sie in Blüte stehen^^

6. Die Wochenendfreufrage: was wird ein Highlight dieses Wochenende?
Falks Ferienbeginn, damit Ende des 8. Schuljahres und ein Zeugnis mit Durchschnitt 2,6 was ich absolut genial finde, weil ja nicht einfaches Gymnasium und 2 oder 3 Klassenkameraden sogar sitzen bleiben. Dazu kommt dass er ganz alleine und ohne mütterlichen Antrieb für die Erledigung aller schulischen Aufgaben sorgt - *stolz ist auf ihren Sohn* ^^

Und dann wäre noch das spielerische Highlight hinzuzufügen: M. und ich haben es doch tatsächlich bis ins Dorf Aurelia geschafft - sprich wir sind auf dem Weg Jedi zu werden *g*

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home