~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Freitag, Juni 17, 2005

6 aus 1 - Highlights der Woche

6 aus 1
Was waren deine Highlights der Woche?
(erzähle von je einem besonderen Erlebnis aus den nachfolgenden Bereichen)

1. Menschwelt
2. Zwischentierisch
3. Allerlei Kunst
4. Weltnews
5. Natur-Alien

6. Die Wochenendfreufrage: was wird ein Highlight dieses Wochenende?



-------------------------------------------------------------------------------

1. Menschwelt
Wir brauchen wieder Zeitpersonal und - juchhu - ich kann mit der alten Firma zusammenarbeiten, weil die Preise wieder stimmen (denn PSAs werden nicht mehr bezuschusst hehe)

2. Zwischentierisch
da kommt mir spontan nur die beständige Kötzerei meiner Katzen in den Sinn - nicht grad positiv *kicher*
Nachtrag: doch noch was eingefallen: Männerliebhaber Drakon hatte mich diese Woche direkt mal ein bisschen lieb und zeigte Kuschelambitionen^^

3. Allerlei Kunst
die neue CD von Gorillaz die ich mir kaufen MUSSTE, damit ich "Feel Good" mehr als 5x am Tag hören kann und die Feststellung wie geil die Songs alle sind^^

4. Weltnews
Der Freispuch von Michael Jackson, was nicht heißt dass es keine Zweifel gab, aber immer noch bedeutet dass Schuld 100%ig nachgewiesen sein muss

5. Natur-Alien
Drei der Weihnachtsamaryllis hab ich in einen Topf zusammengepflanzt und nach draußen gestellt - alles was sie haben sind grüne Blätter, normal. Nun hat aber eine eine Blüte getrieben - apricot wohl - unglaublich, aber wahr :-)))

6. Die Wochenendfreufrage: was wird ein Highlight dieses Wochenende?
The 13th Floor (GENIAL!!) kommt am Samstag im Fernsehen - entweder das oder Fußball muss aufgenommen werden, FALLS sich die Zeiten überschneiden *g*

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home