~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Freitag, Juni 03, 2005

6 aus 1 - Highlights der Woche

So, da Cult7 mal wieder unpünktlich ist :P, erfinde ich jetzt eigene Freitagsfragen. Warum? Weil Freitags das Wochenende ansteht, ich mich darauf freue und die Woche immer gerne mit einer Fragerunde abschließe, k. A. warum lol *irren Blick bekommt*.

Und damit eine positive Beschwingung herauskommt, häng ich das Thema an den guten Erlebnissen der gerade zu Ende gehenden Woche auf ;-) Wer will kann einfach mitmachen – am besten einen Link zum eigenen Blog in die Kommentare werfen ;-)

6 aus 1
Was waren deine Highlights der Woche?
(erzähl uns je ein positives Erlebnis aus den nachfolgenden Bereichen)

1. Menschwelt
2. Zwischentierisch
3. Allerlei Kunst
4. Weltnews
5. Natur-Alien

6. Die Wochenendfreufrage: was wird ein Highlight dieses Wochenende?



So und ich mach den Alphatester :P

Was waren deine Highlights der Woche?
(erzähl uns je ein positives Erlebnis aus den nachfolgenden Bereichen)

1. Menschwelt
unerwartet eingetretener Kuschelfaktor (M. kam zum Übernachten schon 2 Tage früher als geplant^^)

2. Zwischentierisch
das dunkelbraune Mäuschen mit den schwarzen Knopfaugen, das im Abfalleimer unserer Firmenminiküche saß. Ich habs rausgetragen, freigelassen und ermahnt, nicht in unser Gebäude zurückkehren – da stehen überall Mausefallen :/

3. Allerlei Kunst
zu entdecken dass sie „Per Anhalter der Galaxis“ so richtig verfilmt haben^^

4. Weltnews
Arnis Vorstoß zur Emissionsreduzierung in Kalifornien – in der Hoffnung dass es umgesetzt wird, Nachfolger findet und den Umweltoberignoranten in Bedrängnis bringt

5. Natur-Alien
die komischen orangenen Blüten, die auch buntes Papier hätten sein können – von Nahem war es dann riesiger apricotfarbener Mohn mit fast schwarzer Füllung, superschön – Foto folgt *g*

6. Die Wochenendfreufrage: was wird ein Highlight dieses Wochenende?
Tortillas + Creme Brulée von meinem persönlichen Koch zubereitet ;-)

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home