~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Mittwoch, Mai 11, 2005

Bissel später aber was soll's ^^

Die aktuellen Fragen vom 6.5.2005 Sieben Fragen zum Freitag: Sieben Fragen zum Geburtstag:

1. Welche bekannte Person hat am gleichen Tag wie Du Geburtstag?
ähm vermutlich Jesus -> siehe diesen Link ;-) Wenn man nur vom Tagesdatum ausgeht ^^ Sonstige Geburts- und Todestage 6. Januar.

2. Was ist in Deinem Geburtsjahr besonders passiert in der Welt?
Am 6. Januar 1962 spielen die Beatles abends im Cavern Club in Liverpool. Link.

3. Hast Du Deinen letzten runden Geburtstag besonders gefeiert?
Ja mit Brunch und Einladung aller derjenigen die beim Runden davor auch da gewesen waren^^

4. Gab es auf einer Deiner Geburtstagsfeiern einmal ein besonders peinliche Aktion?
Hm, nein, kann mich nicht erinnern.

5. Für welches Geburtstagsgeschenk bist/warst Du besonders dankbar?
Mein schönes Geschirr "Flash", an dem ich mich noch immer nicht satt gesehen habe; zu allen Gelegenheiten (Geburtstag, Weihnachten) wurde es mehr^^

6. Welchen Wunsch zum Geburtstag wirst Du Dir das nächste Mal selbst erfüllen?
Weiß ich noch nicht, ist noch lange hin^^

7. … und welchen Wunsch würdest Du Dir zu Deinem nächsten Geburtstag gern erfüllen lassen?
Fällt mir spontan auch keiner ein^^

Und hier das Frühlingsbild der Woche - ab morgen sollen ja auch die Temperaturen langsam wieder warm werden *freu*:


(April 2005 - Kirschblüte)

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home