~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Sonntag, Mai 01, 2005

Sonne satt

Und heute dann Großreinemachen der Gartenutensilien und die ersten Stunden auf der Liege gelesen und gebrutzelt^^ Später dann mal wieder in SWG geguckt, scheußlich ungewohnt und alles vergessen was man machen muss und wie und überhaupt, M. ist verzweifelt an mir (glaub ich :P) In einem Anfall die neue Erweiterung geordert und damit die letzte gleich mit - Jump to Lightspeed war das, echtes Raumschifffliegen im All, mal sehen ob mich das dann evtl. reizt, heute hats nur genervt, ich will doch eigentlich bleiben wo ich bin (EQ2). Jedenfalls mochte ich auch die Erinnerungen nicht wirklich und hab deshalb auch kurzerhand meinen noch vorhandenen Hauptchar gelöscht :P So, Abendessen macht sich mit lecker Duft bemerkbar, schönen Restsonntag noch und schöne Kurzwoche - ich jedenfalls hab nur 3 Tage zu arbeiten und dann ein langes - hoffentlich SONNIGES - Wochenende *freu*


(April 2005 - Frühlingsflitzer)

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home