~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Montag, April 25, 2005

Cult7 zum letzten Mal ?!

Die aktuellen Fragen vom 22.4.2005
Was hast Du zuletzt getan? Und wie war es? Sieben Fragen, zum letzten Mal …


1.) Welchen Film hast Du zuletzt im Kino gesehen?
Ich kann ja nicht ins Kino, also Video/DVD: The Butterfly Effect war das glaub ich, oder doch Spongebob? ^^

2.) Welches Buch hast Du zuletzt gelesen?
Bin (seit Januar) immer noch am Turm von Stephen King, davor wars Der Alchemist wenn ich mich recht entsinne.

3.) Welche Website hast Du zuletzt besucht?
SOE Station Com

4.) Wo hast Du zuletzt außerhalb Deines Heim gegessen?
Beim Italiener in Hofheim, Kriftel.

5.) Wann warst Du zuletzt sportlich selbst aktiv?
Gelten Spaziergänge? Dann vergangenes Wochenende *g*

6.) Welches sportliche Event hast Du zuletzt live oder am Bildschirm verfolgt?
Gestern, ca. eine halbe Minute Formel Eins :P

7.) Was hast Du getan, bevor Du diese Fragen beantwortet hast?
Zeitung gelesen


Hm kA warum da so explizit die letzten Male erwähnt werden, Cult7 wird wohl eingestellt? Müsst ich mir ja was Neues für mein Freitagsritual suchen *g* Oder selbst machen hehe ^^

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home