~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Samstag, April 09, 2005

Eintrag für Freitag ;-)

Cult7 hat pünktlich gefragt, möchte aber pro Frage ein Foto zur Antwort – also werde ich wohl passen, zumindest für heute. Nach der Arbeit geht’s nämlich direkt ins Allgäu – die Kids abholen, die dort spontan nach Rückkehr meiner Eltern aus USA noch ein paar Tage Osterferien verbracht haben. M. (der immer noch bei mir wohnt, weil er dank einer chaotischen Personalverwaltung erst am 1.5. anfangen kann bzw. evtl. mit der Jobsuche von vorne anfängt :/) fährt mit und Fee auch und außerdem müssen wir noch drei Steinfurther Rosenstöcke unterbringen, 1 Kaskade und 2 Hochstämmchen (Schneewittchen, Heidetraum und Fairy), allesamt noch Geschenk-„Schulden“ von mir an meine Ma ;-), deren Erledigung ich gestern endlich mal angegangen bin, ist ja nicht grad so dass wir einen Mangel an Rosengeschäften hätten hier :P Vom Juniorchef bekam ich gleich noch einen spontan erfundenen Straßenrabatt – er wohnt nämlich nur ein paar Häuser weiter *kicher* und netterweise kam er auf dem Heimweg noch mal kurz vorbei um eine Rose von mir unter die Lupe zu nehmen. Die war nämlich winterversorgt wie nie zuvor und schien trotzdem verendet. Herr Rosenfachmann fand dann auch das Übel – ein Schädling in Wurmform hat sich – mit Familie - in der Veredelungsstelle niedergelassen und die Rose ist nun hin. Nach den Drei Eisheiligen werde ich den Platz dann neu besetzen – schade dass die Abrakadabra - schwarze Blüte mit gelbem Tupfergesprenkel - nur als Schnittrose geeignet ist ^^

Ich hoffe es wird verkehrstechnisch nicht so wild, aber da Ferienende ist, rechne ich mal mit dem Schlimmsten – wenn auch erst morgen auf der Rückfahrt.

Am Montag wartet ein OP-Termin auf unsere Sunny – nach ihrer Rolligkeit über Ostern hab ich sie gleich zur Kastration angemeldet, das hält ja kein Mensch aus… Sie gab ungefähr zwei, drei Tage Ruhe und ist schon wieder hochgradig rollig – und meine Nerven hängen nur noch am seidenen Faden :P Heute Nacht bin ich noch mal aufgestanden und hab Katzenklo, Wasser und Futter samt Katzen im Wohnzimmer eingeschlossen, um irgendwie mal Schlaf zu finden. Ich hoffe dass dieses Drama am Montag ein Ende findet – unsere Alpträume beschäftigen sich derzeit mit der Möglichkeit, dass was schief geht und sie NIE wieder aufhört mit dem Geschrei :P Wenigstens wird uns die Allgäufahrt ein wenig Erholung bescheren – die Miezen bleiben ja daheim.

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home