~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Montag, April 04, 2005

Happy Monday ^^

Nach 4wöchigem "Jubiläum" am Freitag *g* gabs wegen Diensttausch Sa/So mit Mo/Di heute noch mal einen Abschiedsaufschub *freu* =) Nötig wurde er weil die Wohnung in Frankfurt noch nicht steht, ein vorerst als letzter eingeplanter Besichtigungstermin (der hoffentlich positiv ausfällt) ließ sich nicht mehr rechtzeitig terminieren und im Hotel gabs wegen Ausbuchung auch keine kurzfristige Übernachtungsmöglichkeit.

Am Wochenende haben wir das traumhafte Wetter genossen – selbst drinnen :P Draußen beginnt für mich nun wieder das große Rätselraten, was denn diesmal auf den Feldern wächst – im derzeitigen Ministadium der Pflanzen bin ich immer völlig überfragt ob’s denn nu Raps, Mais oder sonst was ist was da zu grünen beginnt^^ Das Grünen und Knospen an sich ist aber schon eine unglaubliche Wohltat fürs Auge und mit dem blauen Himmel und der warmen Sonne dazu fühl ich mich gleich viel lebendiger. Bis jetzt war ich noch zu faul die Gartenmöbel auf Vordermann zu bringen, so blieb es bei einer Runde Sonnenbaden auf einem notdürftig gesäuberten Stuhl, aber warm genug fürs Liegenliegen im Bikini wärs auch schon gewesen ;-) Jetzt ist erst mal der Rosenschnitt dran, bin eh schon wieder zeitlich hinterher. Das werde ich wohl heute durchziehen – ab morgen solls ja schon wieder Regen und kühlere Temperaturen geben *grummel*

Ansonsten bin ich irre gespannt auf unsere neue Imagebroschüre, morgen oder übermorgen gibt’s das erste Handout…

Wünsche euch eine schöne Frühlingswoche :-))

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home