~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Freitag, April 15, 2005

Werkeln mit Cult7

Die aktuellen Fragen vom 15.4.2005
‘Mit jeder Aufgabe wachsen Sie ein wenig mehr’, ist der Slogan eines Heimwerker-Marktes. Ist das wirklich so?
Sieben Fragen zum Thema Heimwerken:


1. Bist Du ein begabter Heimwerker?
So mit Schrauben, Bohren, Nageln? Nicht wirklich, nein :P Aber ich kann's wenn's sein muss, lieber lass ich allerdings jemand ran, dem es im Blut liegt *g*

2. Was hast Du in Deinem Heim zuletzt handwerklich erledigt?
Hm, Glühbirnen gewechselt *g*

3. … und was steht als nächstes an?
Och da müssten mal die Rolläden repariert, Schrauben an den Hochbetten nachgezogen, die Gardinenleiste im Schlafzimmer befestigt und der Meisenkasten draußen aufgehängt werden, aber das wird seit 3 Jahren nix und ich seh nicht wie sich der Zustand ändern sollte :P

4. Was war Dein größtes Missgeschick beim Heimwerken?
Die falsche Berechnung der Quadratmeter im Flur - der Bodenbelag musste daraufhin zerstückelt gelegt werden

5. … und Dein größter Erfolg?
Wann immer es mir gelingt ein Ikea-Möbelstück zusammenzubauen fühle ich mich schon sehr erfolgreich *g*

6. Schaust Du Dir Heimwerker-Shows im TV an?
Iiiiieeehk - so was gibt's? *grusel*

7. Denkst Du dort kann man etwas lernen?
Mag sein, aber ich werd's nicht rausfinden, ich krieg Pusteln von all diesen dämlichen Shows ;-)

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home