~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Freitag, April 15, 2005

Wochenende ^^

Bei uns ist endlich Ruhe eingekehrt - Sunny wurde am Montag kastriert, gestern gabs noch eine Anti-Biotika-Spritze und am kommenden Montag werden die Fäden gezogen. Nach der Abholung vom TA hat sie mich erst mal ne Weile gut erschreckt, weil der mich mit dem Hinweis entlassen hatte sie dürfe keine Treppen steigen (kein Problem, wir haben ja keine) und was macht die Nuss? Springt mit ihrem frisch operierten Bauch auf alles was erreichbar ist - Kratzbaum, Hochbett, Sofa, Fensterbrett, völlig bekloppt. Irgendwann hat sie dann zum Glück wohl doch bemerkt dass da was weh tut und dann bis weit in den nächsten Tag hinein fast nur noch geschlafen. Jedenfalls ist sie nun wieder quietschfidel und vor allem - schreit nicht mehr *drei Kreuze macht*.

Das schöne Frühlingswetter lässt hier alles explodieren was grünt und blüht, und ich hab den schönsten Vorgarten in der Straße *kicher* - naja da sind Dutzende Grüppchen verschiedenfarbiger Tulpen gemischt mit Narzissen und Krokussen am Sprießen, dazwischen dürfen Gänseblümchen und Löwenzahn wuchern und ein kleines Forsythienhochstämmchen blüht auch fleißig mittendrin. Ich will am Wochenende mal fotografieren, mal sehen ob sich die Pracht fürs Web aufbereiten lässt ^^ Aber auch rundherum ist einfach nur geil wie alles grün wird. Ach ja und der Kohl auf den Feldern ist doch Raps *kicher*

Heute sind's 6 Wochen dass M. eingezogen ist, kommt mir vor wie 6 Jahre *g* Jobmäßig ist er immer noch auf der Suche, wir hoffen dass es zum 1. Mai irgendwo klappt, im Moment hat er grad wieder eine Vorstellung. Heute abend wird lustig, das erste Treffen mit zweien meiner Freunde steht an und das Nette dabei ist dass der eine auch seine neue Freundin mitbringt, die noch nicht im Freundeskreis "eingeführt" ist, so dass sich die beiden "Neuen" dann das Leid begutachtet zu werden, teilen können hihi^^

Mein "Baby", die Imagebroschüre, hielt ich am Mittwoch fertig gestellt in den Händen und sie sah auch wunderschön aus, nur leider wurde beim Zuschnitt etwas vermurkst (unterer Rand zu knapp), so dass wir erst mal alles zur Prüfung zurückgegeben haben. Zum Glück ist der Termin ausgefallen, für den sie vorgesehen war, so dass wenigstens kein Zeitdruck herrscht. Ich hoffe ja auf einen Neudruck, denn es wurmt mich schon gewaltig, dass hier nicht aufgepasst wurde. Und der Gedanke, dass es dann aussieht als hätte es so knapp sein sollen und als hätte ich es von vorneherein so knapp geplant, geht mir voll gegen den Strich, denn ich würde es einfach nie so machen. Also müsste ich immer dazu sagen - "und den Rand da unten, den hat unsere Druckerei verpatzt". Toll. Naja, mal sehen für was sie sich entscheiden.

So und nun wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich noch einer Menge Frühlingswetter :-)

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home