~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Freitag, April 29, 2005

Cult7 auf Tour im Cyberspace

Zum Glück beim letzten Mal doch nicht "zum letzten Mal" ;-))

Die aktuellen Fragen vom 29.4.2005
Diesmal bleiben wir dem Medium Internet treu, beantworte alle Fragen mit einer URL und erzähle, warum ausgerechnet diese. Sieben Schritte im Netz der Netze.


1. Wo versorgst Du Dich mit dem täglichen Lacher?
Nicht täglich, aber häufig: beim Zwiebelfisch - zum Lernen und Lachen ^^

2. … und wo, mit der täglichen Portion Nachrichten?
Was das Handelsblatt nicht hergibt, lese ich im Spiegel nach, weil ich dort immer finde was ich suche

3. Jugendsünden hervor holen: Welche Seite war Deine erste selbstgemachte Internet-Seite?
Eine Homepage bei Compuserve (1996?), mit Magic Fairy Titel, existierte in ähnlicher Art dann noch eine Weile bei AOL bis dann ein Umbau erfolgte und die erste CyberZauber-Website entstand, auch noch bei AOL damals. Keine URLs mehr vorhanden :)

4. Wer hat Dich zum ersten Mal ins Internet gebracht?
Mein guter alter Freund, der Stubentiger^^, in 1996 - er hat zwar ne URL aber keine Page dahinter, daher kann ich mit Link nicht dienen. Er zeigte mir einen Chatraum, AOL war das glaub ich und ich tippte gleich fröhlich los "huhu bin zum ersten Mal im Internet" - darüber lacht er heute noch *g*

5. Welche Community besuchst Du täglich?
Die Vampire, fast täglich die GoGoGo-Blogs, die Gemeinde ;-) Warum? Um Neuigkeiten zu erfahren bzw. Punkte zu sammeln

6. Auf welche Website kannst Du nicht mehr verzichten?
Je nach Interessenlage konnte ich früher oder später auf jede bisher unverzichtbare Website verzichten, aber geblieben ist - wenn auch in diversen Outfits - diese^^

7. Und welche Website willst Du Deinen Besuchern sonst noch empfehlen?
Naja alles was ich in der rechten Spalte verlinkt hab, dafür sind sie da ^^ Aber gut ich nutze die Gelegenheit und schicke euch noch mal hierhin, auf dass sich alle FF-Nutzer endlich was wirklich Sinnvolles in diesem Bereich zulegen :P

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home