~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Montag, Mai 02, 2005

...~**^_^**~...

Nachträglich noch ein Happy Birthday nach Lübeck, zum 1. Mai-Geburtstagskind Biggi :-))

Hier kommt grad der Regen vom Samstag, auch leicht verspätet *g* Nichts dagegen, solange ab Mittwoch nur noch die Sonne scheint ;-)) Ach ja diese Woche ist auch Sternschnuppenwoche, lt. örtlichem Radiosender am besten außerhalb der Stadt und nach Mitternacht zu sehen, beste Gelegenheit, da am meisten erwartete Schnuppen: Mittwoch Nacht auf Donnerstag ^^

Heute schon n Stückel weiter - sind SWG-mäßig nach Bria gezogen und ich hab die Umskillung so weit kapiert, dass ich meinen dort bestehenden Char ratzfatz zum Master Creature Handler wandeln konnte, bloß von meinen Fähigkeiten hab ich null Ahnung *lach* Geschieden wurde ich bzw. mein Char auch - von mir selbst, schätze aber mal dass das auch im Sinne des ehemaligen Gegenparts gewesen wäre ;-)


(April 2005 - Rapsfeld die Zweite)

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home