~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Samstag, Mai 28, 2005

Cult7 ist...

Die aktuellen Fragen vom 27.5.2005
In der guten alten Tradition der ‘Liebe ist …’-Strips: Sieben Fragen …


1. Liebe ist … zu schwierig zu erklären. Ver-liebtsein wäre easy. Rückblickend am Ende meines Lebens werde ich vielleicht schlauer sein. Bis dahin bleibt sie etwas von dem man nur glaubt dass sie irgendwie sein müsse wie man gelesen und in Filmen gesehen hat. Liebesgläubigkeit hatte bisher immer mit Extremgefühlsüberschwang zu tun, vorübergehendem. Tatsächlich hat sie natürlich mit Biologie und Chemie etc. zu tun - sie ist nämlich dazu da, zur Fortpflanzung unterstützend beizutragen ;-))

Anders die zum eigenen Kind, sie ist anders und einfach da.

2. Romantik ist … für mich mit Kerzen und Sonnenuntergang verbunden.

3. Entspannung ist … nur im Schlaf möglich.

4. Genuss ist … Essbares.

5. Sommer ist … die schönste Jahreszeit. Sonne, blauer Himmel, grünes Gras, Vogelstimmen, Garten, Buch, Kaffee, Kippen, Liege.

6. Musik ist … wenn ich das Radio lauter drehen MUSS um mitzuswingen.

7. Humor ist … alles was mich zum Lachen bringt.

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home