~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Freitag, Juni 10, 2005

6 aus 1 - Highlights der Woche

6 aus 1
Was waren deine Highlights der Woche?
(erzähle von je einem besonderen Erlebnis aus den nachfolgenden Bereichen)

1. Menschwelt
2. Zwischentierisch
3. Allerlei Kunst
4. Weltnews
5. Natur-Alien

6. Die Wochenendfreufrage: was wird ein Highlight dieses Wochenende?



-------------------------------------------------------------------------------

1. Menschwelt
die Einladung zur Hochzeit eines guten Freundes - sehr umfangreich, sehr geschmackvoll, sehr schön gemacht^^

2. Zwischentierisch
diesmal virtuell *g*: die zwei Graul Mauler Babies, die ich gezähmt habe (meine beiden ersten)

3. Allerlei Kunst
mein derzeitiger Webdesignauftrag, der erst am 30.6. fertig sein muss und jetzt schon in der Phase des abschließenden Feinschliffs ist

4. Weltnews
dass Cantoni frei gekommen ist.

5. Natur-Alien
Steinfurths Rosen die nun allüberall erblühen - da freue ich mich immer wieder dass ich wohne wo ich wohne^^

6. Die Wochenendfreufrage: was wird ein Highlight dieses Wochenende?
da das Sonnenbaden offensichtlich mal wieder ausfällt, freue ich mich auf einen Bollywoodfilm, der noch verpackt auf seine Premiere wartet^^

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home