~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Freitag, Juli 29, 2005

6 aus 1 - Highlights der Woche

6 aus 1
Was waren deine Highlights der Woche?
(erzähle von je einem besonderen Erlebnis aus den nachfolgenden Bereichen)

1. Menschwelt
2. Zwischentierisch
3. Allerlei Kunst
4. Weltnews
5. Natur-Alien

6. Die Wochenendfreufrage: was wird ein Highlight dieses Wochenende?



-------------------------------------------------------------------------------

1. Menschwelt
keine besonderen Vorkommnisse, nur die Woche ging viiiiel zu langsam rum, hab da jemand vermisst :P

2. Zwischentierisch
mal wieder online: der erste famished sludge panther ist mein *g*

3. Allerlei Kunst
die Entdeckung von Ecosphere, in der Hoffnung dass mein Papa hier nicht rein guckt: hab zwei kleine (Sommerangebot-Variante mit blauen Steinen) bestellt, eins für ihn zum Geburtstag am 4.8. und eins für meinen Schreibtisch im Büro^^

4. Weltnews
die Discovery beschäftigt mich sehr, ich wüsste gerne was unter den Astronauten gesprochen wurde vor dem Start und über was sie jetzt so reden/denken - wie unglaublich unverantwortlich das Shuttle mit bekanntem und nicht behobenenem Fehler starten zu lassen, Selbstmordkommando???

5. Natur-Alien
das von mir übersehene, aber von meiner Mutter vergangenen Sonntag entdeckte Sprießen von Knospen an der neulich gekauften Orchidee, die ich - mit Cirstins Kommentarzeilen vor meinem inneren Auge - immer mal gedüngt habe, es hat gewiihhiiiirkt!!!! :-)))

6. Die Wochenendfreufrage: was wird ein Highlight dieses Wochenende?
Nach einer Woche nur mit Vierbeinern freu ich mich auf M.'s baldiges Erscheinen, dass er vor Sonntag abend nicht zurück muss und auf das Erlebnis ob ich beim zweiten Mal "Wie ein einziger Tag" immer noch heule^^

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home