~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Donnerstag, September 22, 2005

...~**^_^**~...


Hier noch ein Burtseltag der besonderen Art: Crazy Runners Zauberfee wurde am 20.9. VIER Jahre alt^^ Happy Birthday Feechen :)

(mit meinen Eltern im August im Allgäu^^)

Gestern durfte ich - nachdem ich Montag endlich einen Arzttermin hatte - fürs "Update der vorliegenden Informationen" mal wieder in die Röhre (MRT), mit dem Ergebnis dass ich mir weder einen Nerv geklemmt noch einen Muskel gezerrt habe, sondern wieder einen Bandscheibenvorfall vorweise :/ Morgen vormittag ist Besprechung der MRT-Bilder, ich hoffe dass da nix mit OP kommt, rechne aber schon mal mit der gleichen Prozedur wie vor 4 Jahren - da bin ich 2 Jahre lang jede Woche zu KG und Gerätegymnastik gerannt... GAHHHHH.

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home