~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Dienstag, September 27, 2005

September Rush

Kaum zu glauben dass am Samstag schon der 1. Oktober ist oder? Und die erste Radioweihnachtswerbung hab ich auch schon gehört (EBay), bah wie gruselig. Wenigstens das Wetter spielt noch nicht mit (hätte es sich allerdings auch n bissel früher überlegen können). Ja ja ich bin in Grummellaune :P Vielleicht sinds ja die Drogen *g* - Ergebnis beim Arzt war 10 - 15 Tage Voltarentablettenkur (Diclofenac), um den entzündeten Nerv ins Lot zu bekommen (in dem hängt die Bandscheibe und quält ihn), danach wie erwartet same procedure as 4 years ago bloß diesmal ohne absehbares Ende. Um 2jährige Rückfälle zu vermeiden, darf ich das jetzt wohl ewiglich machen - *hüpfjubelfreu*... Nette Nebenerscheinung der Tabletten ist die Schmerzbetäubung, das tut richtig gut ;-) Dafür liegt Falk nun seit gestern mit fiebriger Erkältung flach und war heute morgen gar nicht gut beieinander, leider muss ich noch 1,5 Stunden ausharren bevor ich heim kann.

Was hätt ich denn mal Gutes zu berichten? *g* Ach ja - da war doch noch was - die Amarylliszwiebeln kommen ja jetzt in die Phase wo sie "Futter" aus den grünen Blättern ziehen, diese dann verwelken und die Amaryllis bis kurz vor Weihnachten in Ruhephase tritt. Viel merkt man bei meinen noch nicht - die Blätter sind superschön grün und die eine Amaryllis treibt grad ne Blüte *kicher*. Komische Teile...^^

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home