~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Mittwoch, Oktober 12, 2005

GM 5

Eigentlich sollte hier auch noch was anderes stehen als NUR dauernd Frage-Antwort-Spielchen und ich hatte auch schon einen ewig langen Post geschrieben - nu, der hat sich leider aufgehängt und war dann weg - und ich hatte keine Lust mehr auf nochmal schreiben :P Aber irgendwann folgt das noch bestümmt *g* Gimme Five noch schnell bevor ich ins Bett hüpfe, noch n bissel Harry Potter in Englisch lese und dann fix schlafen, weil morgen ist ab 8 Uhr ISO-2000-Software-Schulung angesagt ;-)

1. Seit wann hast Du einen Internetanschluss?
seit Anfang 1997

2. Brauchst Du ihn eher beruflich oder privat?
mehr privat

3. Sag uns Deine Lieblingsseite.
hm hab ich keine - man klappere die Links hier im Blogsberg ab, die mag ich ^^

4. Was nutzt Du am Internet am meisten? (E-Mail, Chat, Informationen, nur bisschen surfen....)
eMail, MMORPG, Webdesign, Infos

5. Würde Dir ohne Internet heute etwas im Leben fehlen?
aber hallo - jede Menge :)

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home