~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Donnerstag, Oktober 20, 2005

Diebisch

hab mir bei Sassenach ein Stöckchen geklaut und benutze es um nach 3stündigem Kinderzimmer-Entchaotisieren bei Kaffee&Kippchen mein rechtes schlecht gelauntes Laufwerkzeug ein wenig zu relaxen^^

7 Dinge, die ich tun möchte, bevor ich sterbe
- immer noch ein Buch schreiben (den Wunsch nehm ich mit ins Grab :P)
- die Malediven besuchen
- meinen Sohn bis zu MEINEM Ende gesund und munter wissen (und möglichst lange an seinem Leben teilnehmen können^^)
- nicht über Geld nachdenken müssen (z.B. im Lotto gewinnen *g*)(und dadurch nicht arbeiten gehen müssen :P)
- in einem Haus mit viiiiiel Platz leben
- in New York zur Weihnachtszeit shoppen gehen
- eine Möglichkeit finden, gesund und schmerzfrei zu leben

7 Dinge, die ich schon kann
- lesen und schreiben?! *g*
- als Autorin etwas veröffentlichen
- mit dem PC auf Du und Du zu sein (Internet, Webdesign, Homepages programmieren, Grafiken basteln etc.)
- trotz meiner Launenhaftigkeit und Nicht-Schönheit offensichtlich liebenswert zu sein
- ohne Partner und alleinerziehnd zu leben
- ein 300seitiges Qualitätsmanagementhandbuch schreiben^^
- ideenreich sein wenn's nötig ist

7 Dinge, die ich nicht kann
- geduldig sein
- Zorn + Emotionalität in den Griff bekommen
- mit einem männlichen Wesen das nicht mein Sohn ist zusammen zu leben
- mich beim Autofahren über andere Autofahrer NICHT aufzuregen
- Small Talk
- mich zu langweilen
- Menschen die mich zum zweiten Mal enttäuscht haben, eine dritte Chance geben

7 Dinge, die einen Mann für mich attraktiv machen
- so zu tanzen dass ich hin und weg bin
- wenn er mich zum Lachen bringt
- sein Aussehen (es muss mindestens eine Sache an seinem Gesicht geben die ich als schön empfinde)
- lange Haare
- Gemeinsamkeiten
- Beherrschung der deutschen Rechtschreibung :P
- wenn er albern sein kann

7 Dinge, die ich häufig sage
- Scheiße, Fuck (leider...)
- wasn'n?
- ok
- och neeeee
- ich muss jetzt erst ma eine rauchen
- na toll...
- lol (naja das schreib ich eher^^)

7 Dinge, die ich an anderen Menschen bewundere
- wenn sie tolerant sind
- wenn sie sehr selbstsicher sind
- wenn sie immer ruhig bleiben
- wenn sie zu jeder Zeit nie auf den Mund gefallen sind
- wenn sie geduldig sind
- wenn sie wunderbar reden können (ohne Äh / humorvoll / sicher / verständlich)
- wenn sie es geschafft haben, ein Buch zu schreiben und zu veröffentlichen und Erfolg damit zu haben

So, wer mag darf sich gerne auch bei mir das Stöckchen stibitzen ;-)

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home