~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Freitag, Oktober 21, 2005

6 aus 1 - Highlights der Woche

6 aus 1
Was waren deine Highlights der Woche?
(erzähle von je einem besonderen Erlebnis aus den nachfolgenden Bereichen)

1. Menschwelt
2. Zwischentierisch
3. Allerlei Kunst
4. Weltnews
5. Natur-Alien

6. Die Wochenendfreufrage: was wird ein Highlight dieses Wochenende?



-------------------------------------------------------------------------------

1. Menschwelt
Daa's weitergeleitete Umfrage ergab eine Antwort meiner Freundin Biggi aus Lübeck von der ich EWIG nicht gehört habe - und irre viele Neuigkeiten, hab mich total gefreut von ihr zu hören ;-))

2. Zwischentierisch
Falk ist 2 Wochen im Allgäu und Drakon nimmt mich gnädig als Streichelersatz, sogar Maunzer und Stupser hab ich bekommen - DANKE DRAKON *gg*

3. Allerlei Kunst
Ach seufz die Buchmesse - hatte ja schon alles geplant um mit Falk hingehen zu können, Markus hätte Hundesitter gespielt, leider sind aber die Herbstferien dazwischen gekommen und ohne Falk werd ich mich mal nicht unnötig strapazieren - trotzdem hoffe ich dass wir irgendwann noch mal gemeinsam da einlaufen und die Comicecke unsicher machen ;-)

4. Weltnews
Die interessante Vergabe der diversen Nobelpreise, fand ich spannend :)

5. Natur-Alien
Amaryllis-Knospe Nr. 2 treibt lol - aber ok, ein Jahr rückblickend zeigt, dass ich um diese Zeit eh mit den Amaryllis' begonnnen hab ;-) Dann Dank an meine Mama die vergangenes Wochenende eine große Tüte Setzlinge aus dem Allgäu mitbrachte und alle selbst in meinem Garten vergraben hat damit ich meinen lieben Nerv nicht strapazieren muss^^


6. Die Wochenendfreufrage: was wird ein Highlight dieses Wochenende?
Meine Freundin Bettina hat ENDLICH AUCH einen Internetanschluss - ihre erste eMail erwarte ich dieses Wochenende und werde sie wohl ausdrucken, einrahmen und an die Wand hängen *kicher*

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home