~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Freitag, März 04, 2005

Kaltwassersprung

Aufgrund unvorhersehbarer Ereignisse geht das mit dem Nulltarif nun noch ein bissel schneller als geplant und die heutige Fahrt von HH nach Hessen findet ohne Rückfahrtticket statt – dafür mit einer Menge Gepäck soweit tragbar, der Rest muss irgendwann später nachgeholt werden. Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben (!!!) in einem Kleiderschrank Platz gemacht für EINEN MANN rofl. Öhm für seine Kleidungsstücke *kicher*.

Wie schon oft erwähnt hab ich erstens noch nie, kann auch zweitens ü-bär-haupt gar nicht und vermute drittens in meinem Sohn den einzigen "Mann" mit dem es möglich ist ;-) Und der bloße Gedanke an den Einzug eines Freundes lässt mich normalerweise schreiend flüchten hihi. Erstaunlicherweise fühl ich mich aber doch sehr gelassen und paniklos - was wohl daran liegen mag dass es eine Übergangslösung und das Ende absehbar ist – die Bewerbungen nach Frankfurt sind eh schon ein paar Tage draußen und die eigene Wohnung ist ein MUSS =) (nicht nur aus psychologischen Gründen, sondern auch wegen der Größe meiner jetzigen Wohnung^^) Möchte er aber selbst auch und dann bevorzugt nahe zum Arbeitsplatz, was engere Umgebung Frankfurt bedeutet.

Das Einzige was wir derzeit nicht wissen ist wie lange die Suche nach Job/Wohnung dauern wird, aber ich denke mal ein paar Wochen halte ich den Fakt „wir wohnen zusammen“ aus :P

Seit ca. 12 Uhr müsste er per MFZ unterwegs sein, irgendwann späterer Nachmittag ist Ankunft.
Bin schon sehr gespannt wie’s wird... =)

So viele sagten etwas dazu: 2^^. Und zwar:

Anonymous Anonym:

Klingt ja vielversprechend :)

5:00 AM  
Anonymous Anonym:

UND?
Wie isses?
Lebt ihr noch???
:-))
Liebe Gruesse, Nicole

11:54 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home