~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Freitag, Februar 25, 2005

Fischig gespiegelt

An der Unität stupidiert
Da geh' ich mit Dir kondom
Da werden noch Generatoren von sprechen
Das ist mir igel
Eschenbacher (statt: Aschenbecher)
Eierfarben (statt: Feierabend)
Gefickt eingeschädelt
Ich wurde von der Stolizei gepoppt
Lass mich Arzt, ich bin durch
Ramontisch (statt: romantisch)
Schanke dön
Schittebön
Schönen Schrank
Stück mal ein Rück
Wir stoßen auf und brechen ins Horn
Wonderbra (statt: wunderbar)
Zahlmaid (statt: Mahlzeit)

noch mehr wunderbaren Klamauk gibts >>>hier.

...und dann war da noch... >>>Nach oben hinauf und von oben herunter Auch für Nicht-Heidi-Fans zu empfehlen *gg*

*schon mal schönes weekend wünscht* :)

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home