~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Donnerstag, Februar 24, 2005

Dept Abbau

Hab grad mal meine DigiCam leergeräumt *g* - hab da ja noch n bissel was für euch :)

Erst mal - die Amaryllisse *g* Also die blühende Rote und die aufgehende Apricotfarbene hatte ich abgeschnippelt und über Weihnachten mit ins Allgäu genommen - dort haben sie dann in der Vase noch eine ganze Weile schön für uns geblüht ;-)



Als ich heim kam, ging dann die angebliche "Samtblüte" von Poetschke auf - inzwischen blüht sie sogar zum zweiten Mal, aber von wegen Samtblüte - tatsächlich war da eine Kleinversion der Dancing Queen drinne lol:



Und als ich dann wieder arbeitete - zweite Woche Januar - hatte sich auch mein Nachzügler im Büro zum Blühen entschlossen - auf dem Foto in Gesellschaft des schönen Frühlingsblumenkranzes den ich zum Geburtstag bekommen hatte:



Dass das eine apricotfarbene war, wusste ich übrigens gar nicht mehr *kicher*



Falks Cousin Leon samt Kater Explorer (Bruder unseres "Baby"s) war in den Ferien noch ein paar Tage bei uns und den wunderschönen Kater musst ich natürlich mal wieder ablichten - das Witzige bei ihm - er hat bei meiner Schwester Auslauf auf dem Balkon und nimmt diese Gelegenheit auch täglich wahr, was dazu führte dass er die extreme Halskrause entwickelte, die Birmakatzen nur bei Kälte bekommen und was für Ausstellungs-Birmchen auch rege ausgenutzt wird:





Und hier noch zwei Schnappschüsse vom Tag als Falk und sein Freund Michi zum ersten Mal Pizza in unserer Küche zubereiteten *g*:





Zum Abschluss ein Blick auf die "Wasserstelle" in eben dieser Küche^^:

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home