~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Freitag, Februar 04, 2005

Cult7 Helau und Alaaf!

Die aktuellen Fragen vom 4.2.2005
Die närrische Zeit erreicht auch die Sieben Fragen am Freitag:


1. Feierst Du Karneval?
Mit den Jahren immer weniger ;) 13 Jahre Showballet im Faschingsverein prägen :P Dieses Jahr mache ich gar nichts; bin aber sicher unter gewissen Umständen (die gewisse Menschen einschließen), wäre ich ratzfatz dabei ;)

2. Was ist an Karneval besonders?
Die Möglichkeit der Verkleidung

3. Was ist Deine schönste Karneval-Erinnerung?
hm, diese eine Nacht als ich mich in D. verliebte? Oder doch das eine Mal als ich mit F. unterwegs war? Das Jahr als ich noch mit T. zusammen war und er zum ersten Mal "ich liebe dich" sagte? Die Faschingsfetentour mit S.? ... :P

4. … und Deine Schlimmste?
Fällt mir keine ein lol

5. Was gehört für Dich zum Karneval?
Verkleiden und brauner Tequila
(Partyyyyyyy - Sitzungspeinlichkeiten weniger^^)

6. Welcher Song darf im Karneval 2005 nicht fehlen?
Ich ertrage ja sogar die scheußlichsten Songs im Fasching so wie den Holzmichel-Scheiß, aber ich bin sicher dass Schnappi zu den Favoriten gehört dieses Jahr *grusel*

7. Glücklich wenn an Aschermittwoch alles überstanden ist?
Manchmal ja, manchmal nein ;-) Dieses Jahr eher ja weil ich eh nicht unterwegs sein werde, Projektarbeit von Rosenmontag bis Aschermittwoch.

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home