~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Samstag, Januar 22, 2005

Cult7 on the move

Die aktuellen Fragen vom 21.1.2005
Auf zu neuen Ufern … Sieben Fragen zum Thema ‘umziehen’:


1. Wie oft in Deinem Leben bist Du bereits umgezogen?
ca. 12 x

2. Aus welchem Grund bist zu zuletzt umgezogen?
meine doofen Vermieter erlaubten den (bereits georderten) Hund nicht (obwohl grad in der Nachbarwohnung ein Pärchen mit Hund eingezogen war), ich hatte 4 Wochen Zeit (bis 23.12.) eine neue Wohnung zu finden und fand ein wunderbares alleinstehendes kleines Häuschen mit Garten, danke doofe Vermieter ! :))

3. Wohin würdest Du als Nächstes gern ziehen?
in die Stadt in der mein Sohn zur Schule geht, muss aber wieder ein alleinstehendes Haus mit Garten sein (das möcht ich nicht mehr missen) und vor allem mehr Platz haben

4. … und in welche Stadt würdest Du nicht (wieder) ziehen?
hm, die waren alle ok (Friedberg, Solingen, Kervenheim, Geldern, Landershofen, Dorheim, Friedberg, Bad Nauheim)

5. Welcher Umzugstyp bist Du? Schon Monate vorher packen, oder alles in letzter Sekunde?
schön planen, früher mit Freunden, inzwischen mit Umzugsfirma, rechtzeitig packen. nö, nicht in letzter Sekunde, dazu bin ich zu organisiert

6. Mit welchen Gefühlen eroberst Du nach einem Umzug Deine neue Stadt und Nachbarschaft?
offen und freundlich, später eher zurückgezogen, bin kein "Nachbarschaftstyp"

7. Glaubst Du, dass der erste Traum im neuen Heim wirklich in Erfüllung gehen wird?
davon hab ich noch nie gehört und auch noch nicht erlebt, außerdem vergesse ich meine Träume viel zu schnell ;)

happy weekend euch allen :)

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home