~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Donnerstag, Februar 24, 2005

ein nachträglicher Cult7 ^^

Hab ich den doch glatt verpasst, war ich wohl zu beschäftigt *g*

Die aktuellen Fragen vom 18.2.2005
Wir gehen wieder einmal in der Zeit zurück. Heute in die Schulzeit. Sieben Fragen zur Schule:


1. Sehnst Du Dich manchmal in Deine Kindergarten- oder Schulzeit zurück?
Kindergarten kann ich mich eh nicht erinnern und Schule hm - nicht wirklich, mehr das drumherum - z.B. mal wieder meine imaginären Pferde und Hunde um mich zu haben ;-)

2. Was ist Deine schönste Erinnerung an Deine Kindergartenzeit?
Null Erinnerung an diese Zeit, war wohl auch aus Krankheitsgründen mehr zuhause als dort.

3. Was ist Deine schlimmste Schul-Erinnerung?
Blaue Briefe? Schlechte Mathenoten? Geworfenen Stein ins Auge bekommen? Auf dem Nachhauseweg von pösen Jungs belästigt zu werden? Naja, war wohl alles halb so schlimm, so im Nachhinein ^^

4. Warst Du in der Schule eher derjenige der abschrieb, oder der, der abschreiben ließ?
Beides *grins*

5. Was war der dreisteste Schummel, den Du in Deiner Schulzeit für eine Arbeit oder Leistung betrieben hast?
Beim Abi Blackout in Englisch auf die Toilette zu gehen und in den Raum reinzurufen "was war denn 18hundertsowieso" - um meine Synapsen anzukurbeln *g* Und zum Glück kam auch Antwort ;-)

6. Hast Du in der Schule je Lehrern Streiche gespielt? Welcher war Dein Bester?
Kann mich nicht erinnern - hab ich überhaupt? :P

7. Welche schulische Entscheidung bereust Du heute?
Für die restlichen Jahre Oberstufe nicht auf "die Burg" gewechselt zu haben, dort hat mein sein Abi im Schnitt um eine ganze Note besser gemacht als auf "der August".

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home