~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Montag, Februar 28, 2005

High Tech Cult7

Die aktuellen Fragen vom 25.2.2005
Heute sind wir technisch: Sieben Fragen zu technischen Spielzeugen und dem Internet.


1. Welches technische Spielzeug (Gadget) würdest Du Dir am liebsten sofort kaufen?
Derzeit fällt mir außer TS Headset nix ein - mal abwarten was die CeBIT bringt, die hat mich schon 2 x kalt erwischt - 1 x legte ich mir anschließend den neuesten AIBO zu und 1 x den winzig kleinen VAIO ;-)

2. Für welchen Gegenstand hast Du zuletzt viel Geld ausgegeben?
Habe mir vor einer Woche einen Epson Flachbettscanner für den Mac zugelegt, um die 200 Euro (SO teuer fand ich das aber gar nicht)

3. Was ist der überflüssigste Gegenstand auf Deinem Schreibtisch?
Also ich hab drei Rechner auf drei Schreibtischen bzw. vier wenn man noch den beruflichen dazuzählt :P Überflüssig hm... die drei kleinen Stofftierchen die auf dem einen Monitor sitzen, jo die sind wohl zu nix zu gebrauchen außer einstauben *g*

4. Glaubensfrage: Mac oder Windows?
Ich hab beides und jeder erfüllt seinen Sinn und Zweck - Windows fürs Web, Mac fürs Design. Mac ist allerdings wesentlich stabiler - Fehler- und Absturzrate so im Rahmen 1:500 (Mac-PC)

5. Mit welcher ‘Arbeit’ beschäftigst Du Dich am Computer am liebsten?
Webdesign und Bildbearbeitung an erster Stelle, MMORPG spielen an zweiter ^^

6. Welche Website hast Du als Startseite in Deinem Browser. Und warum?
zauberfee.de - meine eigene. Warum? Hab schon immer meine eigenen Pages als Startseite, macht den Computer persönlicher.

7. Gibt es etwas, das im Internet fehlt? Was?
Ja eine gemeinsame Basis für Webstandards. Auch wenn sie rumzappeln, wird das wohl nix mehr in diesem Jahrhundert.


Schöne Woche euch allen =)

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home