~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Freitag, Oktober 22, 2004

Cult7 glotzt TV^^

Die Fernsehshows in Deutschland werden zunehmend seltsamer … Sieben Fragen zum Fernsehen

1.) Big Brother soll zur unendlichen Trueman Show werden - Gut oder Fragwürdig?
Mir egal, hab nach der ersten Staffel nie wieder Big Brother geschaut (Apropos erste Staffel - kennt ihr schon >>Big Norna? *g*)

2.) Anke Late Night gibt es nicht mehr. Wer sollte Ihr Nachfolger werden?
Harald Schmitt ;-) oder alternativ der Schröder-Sprecher in der HR3 Gerd-Show, als Pseudo-Schröder (die bisherigen Beispiele waren bereits genial^^)

3.) ‘Mein Dicker peinlicher Verlobter’, hast Du (nicht) gesehen, weil …
..mir kotzübel wird wenn ich den Typen sehe. Aber Hut ab - er verkörpert echt die Krönung der Peinlichkeit^^

4.) Fernsehen ist böse, weil …
...es mehr und mehr volksverdummende Sender anbietet, die der Bildzeitung Konkurrenz machen.

5.) Fernsehen ist unentbehrlich, weil …
Nix weil; es ist nicht unentbehrlich :P (zumindest nicht in Zeiten von Internet & Co)

6.) Der Beste Werbeclip ist der, in dem …
Da gibt es mehrere. Generell sind die schon mal die besten, bei denen man sich nachher nicht nur an den Spot, sondern auch an den Werbeträger erinnert. Cool sind die "So wach warst du noch nie"-Horrorspots von >>K-Fee *gg*, aber da fürchte ich um die herzschwachen Zuschauer... Lustig fand ich auch die Autowerbung (VW?), in der zwei Kids Autofahren auf der Treppe spielen und der eine fast erstickt weil er unentwegt "hnhnhn" brummt ohne Luft zu holen - er muss nämlich nicht schalten ;-))

7.) Du musst eine Samstag-Abend-Show entwickeln. Wie nennst Du sie?
Magical Twilight Zone...

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home