~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Montag, Oktober 18, 2004

Ganz schön...

ruhig hier :P So ohne Kind und Katzen *g* Gestern mittag 4 Stunden durchgebrettert, kurz nach 4 rechtzeitig zu Kaffee und Kuchen bei meinen Eltern in Wertach eingetrudelt. Wie gesagt, wir haben Herbstferien und ich habe meinen Sohn und unsere drei Katzen sowie meine Schwester und ihren Sohn und seine Katze (Explorer = Bruder von unserem Baby) zu meinen Eltern ins Allgäu kutschiert.

(Fee war natürlich auch mit, ist aber heute wieder mit mir zurückgefahren - noch mal 4 Stunden gebrettert, kurz nach 5 war ich hier)

Wir haben natürlich fast nur gequatscht, bis aufs "Das Leben ist schön" gucken am Abend (ich kannte ihn schon, aber der Rest nicht) und heute bin ich etwas später losgefahren als geplant, weil Muttern auf einmal ihren Kleiderschrank ausgepackt hat mit Sachen die sie nicht mehr trägt und meine Schwester und ich eine Stunde Anprobewahn vorm Spiegel abgezogen haben ;-)) Meine Ma ist zwar 61, aber das glaubt auch nur wer's weiß.

Meine mitgebrachten Pötschke-Pflanzen hat sie schon ganz früh heute morgen im Berghang verstaut und mich mit der Info überrascht, dass sie bei Pötschke gleich auf Mitglied gemacht hat (ich hatte ihr Kataloge geschickt und es war wohl Liebe auf den ersten Blick *g*), weil's dann Prozente gibt^^

Mein Papa hat mir aufgrund Neuanschaffung seine alte Digitalkamera mitgegeben, die ich behalten kann, wenn sie besser ist als meine jetzige - was sich in erster Linie dadurch herausstellen wird, ob sie problemlos Aufnahmen bei Tageslicht IM Haus macht, meine verweigert da zu häufig den Dienst.

So spiele ich also für die nächsten 14 Tage Zauberfee & Fee allein zuhaus ;-)) Was mich aber gar nicht stört, da ich eh ne Menge zu tun habe^^

@Rain: der Amaryllis geht's gut ;-)) Es kam kein Schimmel mehr und ich gebe ihr Wasser "von unten". Von den zwei neuen Amaryllis, die ich von Pötschke bekam und letzten Montag eingepflanzt habe, treibt auch schon eine *freu* =)

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home