~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Freitag, Oktober 15, 2004

Cult7 egozentrisch^^

Auf der Suche nach dem Ich, nach Antworten … Sieben Fragen zu Deinem Sein

1.) Wie würdest Du Dich selbst beschreiben?
Sehr unabhängig und freiheitsliebend, tolerant, sachlichen Argumenten gegenüber aufgeschlossen, dominant, zu emotional reagierend, kreativ, innovativ

2.) Was sind Deine Stärken?
Kreativität, Unabhängigkeit, Freiheitsliebe, Begeisterungsfähigkeit, Organisationstalent, Humor, Entscheidungsschnelligkeit, realistisch denkend und trotzdem noch träumen können

3.) … und was Deine Schwächen?
ungeduldig, launisch, und wenn ich mies drauf bin oder unter Zeitdruck stehe, ungerecht und aufbrausend, freiheitsliebend (das killt jede Beziehung sag ich euch :P), schlechter Orientierungssinn (*knutscht ihr Navigationssystem*), mich nerven lassen von alltäglichem notwendigem Kleinkram

4.) Bereust Du eine Entscheidung in Deinem Leben? Welche?
Höchstens die die nicht wirklich ich entschieden habe (Latein statt Französisch nehmen, an der Fachhochschule studieren)

5.) Und was war die Beste Entscheidung Deines Lebens?
zur ungeplanten Schwangerschaft ja zu sagen^^ Zur gemeinsamen Wohnung mit meinen Eltern nein zu sagen^^

6.) Was macht Dich täglich zum glücklichen Menschen?
Meine Freiheit, mein Sohn, meine Tiere, meine Unabhängigkeit

7.) Hast Du ein Lebensmotto?
"You'll never make a saint of me" nach einem Song der Stones

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home