~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Freitag, Oktober 08, 2004

Cult7 heute heldenhaft^^

Die aktuellen Fragen vom 8.10.2004
Glaubt man dem >>Spiegel ist Michael Schuhmacher das letzte Idol der Deutschen. Sieben Fragen über Idole und Helden.

1.) Ist Michael Schuhmacher ein Idol? Was macht ihn dazu?
Er ist sicherlich ein Idol und sein anhaltender Erfolg macht ihn dazu. Da ich ihn nicht ab kann, muss ich schnell von dieser Frage weg *grins*

2.) Hattest Du ein Idol in Deiner Kindheit?
Nein. Meine Mutter war ein klein wenig Vorbild, ich wollte immer so geduldig und gelassen sein wie sie. Hab dieses holde Ziel nie erreicht ;-)

3.) Hast Du heute noch ein Vorbild?
Nein. Vielleicht wird mein Sohn noch dazu, der scheint in seiner Art nach der Oma zu schlagen ;-))

4.) Wer war/ist Dein Lieblings-Superheld?
Spidey rangiert ganz weit vorne und das schon seit Jahrzehnten, hat also nichts mit den neuen Kinofilmen zu tun. Catwoman hat auch meine Symphatie^^

5.) Wärst Du ein Superheld, welche Kräfte hättest Du?
Ich könnte das Wetter beeinflussen, mich sekundenschnell an jeden gewünschen Ort beamen und Zeit reisen (Zukunft, Vergangenheit).

6.) Welche Superhelden oder -schurken würdest Du in einem “Kampf” gegeneinander antreten lassen?
Müssen die immer kämpfen? Könnten doch auch mal 'n Bierchen trinken gehen^^

7.) Was wäre wenn … Es tatsächlich Superhelden wie Superman oder Spiderman gäbe?
Die armen Jungs hätten tierisch viel zu tun, was das Gemeinwohl angeht, ansonsten wäre es nicht viel anders als mit den heutigen "Helden" wie Schumi (so lange der Erfolg sie nicht verlässt).


(unser Cult7-Link wie immer rechts im Menü unter GoGoGol^^)

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home