~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Freitag, Oktober 15, 2004

Mal wieder

kurz vorm ins Bett gehen (kurz nach Mitternacht) schnell noch ein Post ;) Heute war versprochenes Magic Card Zweier Turnier dran, natürlich hat Muttern wieder verloren *grummel* :P

Morgen, äh nein heute, geht's den ganzen Tag auf ne Schulung nach Frankfurt (Mind Manager intensiv), Fee darf mit weil ich nicht weiß wohin mit ihr, Falk treibt sich mit Freunden und dem Cousin rum bis ich ihn abholen kann.

Ich würde ja wirklich gerne mal Illuminati fertig lesen, aber ich komme im Moment kaum dazu (bin ein Bettleser und wenn's spät ist, is nix mehr mit Lesen). Dafür habe ich inzwischen Collateral mit Tom Cruise gesehen. Urteil: na ja. Hat Spannendes, hat Lustiges, hat aber auch viel Deprimierendes. Der Auftragskiller weckt Mitleid. Nicht so mein Ding^^

Gute Nacht und einen schönen (für die Arbeitenden schnell vorüber gehenden) Freitag =)

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home